Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02.04.2013, 15:01
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Hier sind wir einer Meinung.



Hier nicht. In deinem Falle waren es die Argumente. Sarkastisch gepackte Fragen, zu deiner Selbstreflektion. Warum? Die Antwort liefert eine gute Beobachterin:





Es ist nahezu eine allgemeine Feststellung, das du Amok gegen fast jeden liefst. Dabei kanntest du (und vielleicht: kennst du; das muss sich noch herausstellen), keine Dosierung und kein Stop.

Und hier meine Frage: Denkst du, dass du der einzige bist, der gegen Rassisten, Volksverhetzer, Propagandisten und andere Leute in der Richtung vorgeht?
Wenn es dich interessiert, was ich im Hintergrund tat, dann frage mich bitte per PN. Respektiere, dass ich nicht alles öffentlich bespreche.

Jeder geht auf solche Leute mit seine Art zu. Im Gegensatz zu dir kommentiere ich das schön verpackt. Und du wirst lachen. Fragen sind keine Beleidigungen! Feststellungen schon.

Bps.: Google mal nach "Polizei Frage 'Sind sie blöd?'"
Hier gab es bereits Gerichtsurteile, das der Beamte, diese Frage beantworten kann, oder darauf nicht eingehen muss.


Rassisten, Volksverhetzer, Propagandisten ...
Das sind dieselben Fronten, die ich meinte. Es geht nicht um Kompagnon sein. Sondern es geht darum, zwischen Gut und Böse, Vernünftig und Dumm zu unterscheiden.
Es geht darum zu differenzieren, zu nuancieren und wenn man schon einen "Eingriff" macht; an geeigneter Stelle den Schalter anzuhalten oder zurückzudrehen.
Keiner macht sein Essen immer nur mit 220°C.

Für mich sind die Streitereien mit dir beendet gewesen, ab dem Moment, wo ich deine unkontrollierten Amokläufe in etlichen Themen nicht mehr sah.
Bedauerlich, dass deine Perspektive, es als unterlegen sieht.

Du darfst dich auch nicht wundern, dass ich gegen deine Beleidigungen (Behauptugen, ...) schließlich auch vorging.

Es ist nur schade, dass du "Beitrag melden" als hinterrücks, feige und unmännlich siehst.
Ich betrachte es als die genehmste Lösung ohne Zeit zu schinden und mich anderen Dingen zu widmen.

Lies mal weiter in der Historie, wie ich reagiere, wenn die "Kontrollmechanismen" von Vaybee versagen, und ich mich entschließe dazu zu schreiben.

Außerdem, du siehst, man kann etwas auch mit einem Thread klären, ohne das Forum wuchern zu lassen.
ich laufe nicht amok sondern erwiedere auf gleiche art und weise.
in dem konkreten fall wirst du auch noch wissen wie diese moderatorin mit diversen nicks beleidigt hat um als mod sanktionieren zu können.

waere ich nicht so vorgegangen waere diese mod noch hier.
ich kann schon absehen welche dosis bei welchem verhalten angemessen ist.

natürlich bin ich nicht der einzige der gegen rassisten verhetzer und propagandisten vorgeht.
du hast nunmal deine art und ich habe meine art. keins von beiden ist besser oder schlechter. im gegenteil jeder soll auf seine art und weise gegen sowas vorgehen.

time ich habe dich beleidigt weil du mich beleidigt hast. ausserdem hast du familiere anspielungen gemacht welche ich nicht erwiedert habe, weil es dann wirklich unter die gürtellinie geht.
männer sollten in der lage sein sich gegenseitig auch mal haerter die meinung zu sagen ohne andere personen oder familienmitglieder in die sosse zu ziehen. dann sagt man sich gegenseitig wie man sich findet und gut ist.
aber einfach zu den admins zu laufen finde ich immer noch eine linke sache.

natürlich kann man meinungsverschiedenheiten auch in einem thread regeln, aber auch nur wenn das gegenüber nicht verstreut überall hinsaut.