Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.03.2013, 18:58
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Du hast es immer noch nicht begriffen. Solange jemand seiner Arbeit nachgeht, solange werde ich ihn auch danach bewerten. Halil ist ein ganz gewöhnlicher Spieler, Hamit ist der bessere von den beiden, der auch zeitweise weltklasse sein kann. Wir werden sehen welche Richtung diese Leute auch politisch einschlagen. Und danach werden sie nach ihrer Leistung auf diesem Gebiet bewertet werden. So einfach ist das..

Du kannst alles reingeschreiben halte uns bitte keinen Müll oder Information vor

Dein kleines Gehirn kann die Grossen Werke die Atatürk vollbracht hat nicht erfassen. Lass es einfach gehe dem schizophrenen Said-i Kurdi, der sich mal als Propheten und mal als den Lebendigen Allah ausgibt, nach. Dieser Weg scheint genau wie für die gemacht zu sein ...
es ist doch wirklich seltsam das man versucht alles was einem in sein denkschema nicht reinpasst irgendwo zuzuordnen.

ich find die altintops auch gut, genauso wie ich auch özil gut finde.
natürlich hat die politische gesinnung nichts mit der leistung zutun aber du bist doch derjenige der hakan sükür dafür verurteilt weil er kein richtiger türke ist und dazu steht.
siehe Thema -> "Milli Takim'da Türk kökenli yok anlasilan" von lastosch

du wirst auch wieder derjenige sein der die altintops verurteilen wird wenn er erfährt woher ihre wurzeln stammen, oder????
du hast es doch am liebsten wenn die leute ihre wurzeln leugnen

ausserdem war danach gefragt wann du mich ad absurdum geführt hast.