Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.03.2013, 17:25
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
in der birne eine lastosch gibt es keine logik.

er hat hier viele beiträge verfasst wo er die deutsch-türken verurteilt, weil sie sich nicht genug integrieren und sogar assimilieren.

auf der anderen seite verflucht er mesut weil er scheinbar voll integriert ist und für die deutsche nationalmanschaft spielt.

auch übersieht er gerne türken mit türkischen wurzeln die auch nicht für die türkische nationalmannschaft spielen.

im grunde übersieht er alles was türkische wurzeln hat und sieht nur kurden die sich nicht dem kemalistischen vaterland getreu verhalten.

wenn du dir die gesamtheit des verwirrten lastosch ansiehst wirst du einen rassisten sehen der sich nicht traut sich zu outen.


ps. lastosch, billy, deniz, time u.v.m. gehören der CHP an. bu zihniyetin nereden kaynaklandigi ortada
ich bin aber nicht bereit mich als chp zu outen. kanacken sind mir an sich recht fremd. eher würde ich der individualistischen patei induviens beitreten..

komisch wenn ich chp bin, wieso sage ich dat nicht. oder alles was nicht für akp ist, ist für chp....

wer nicht für galatarsaray ist, ist für fener oder wat?

wer nicht für die taliban ist, ist gegen den islam und akp, das ist meine meinung und der zusammenhang zum thema ist noch zu finden....