Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.03.2013, 19:35
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Wie Recht du doch hast..

.. genau das ist der Grund, warum ich mich immer mehr aus dem Forum rausgezogen habe. Nicht mal das Lesen macht noch Spaß, da immer mehr parolenschwingende, pauschalisierende und selbstgerechte User unterwegs sind, die offensichtlich nichts anderes im Sinn haben, außer sich zu streiten.

Schade eigentlich..
Schade, ich las gerne deine Beiträge.

Diese Leute sprechen wohl die Masse über eine emotionale Ebene an. Oder mit etwas anderem, das weniger Denken (bzw. Nach-...) erfordert.

Das würde auch erklären, wieso so häufig zig Threads auf einmal von solchen Usern eröffnet werden und jeweils hunderter Ein-Satz-Antworten folgen.
=> Eine Masse von 'emotionaleren' Schreibern antwortet. Masse statt Klasse. Notfalls mit Antworten durch eigene weitere Accounts.
Und infolge dessen, "versinken" die vernünftigeren Diskussionen im wahrsten Sinne des Wortes im Müll (oder unter Mülltonnen :-) ).

Den Rest können "wir" uns denken

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
...die offensichtlich nichts anderes im Sinn haben, außer sich zu streiten...
Was denen das wohl gibt? Ein Gefühl am Tag, doch etwas gewesen zu sein? Was ist das für ein Tagesziel, der sie damit erfüllt? Erfüllt von "gestritten zu haben", ein Amüsement durch "Zeit verplempert zu haben", ...?