Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.03.2013, 13:22
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Egal ob man sich in einer industriestaatengesellschaft oder einer entwicklungsländergesellschaft befindet, ein mann ab 25 sollte auf eigenen beinen stehen und eine familie versorgen können.
von 40 jährigen will ich garnicht reden. wie soll so einer noch verantwortung übernehmen können?

der typ weiss doch nicht dass er für strom zahlen muss.
er weiss nicht das jeden monat pünktlich die miete/nebenkosten gezahlt werden müssen.
er weiss nicht das ein haushalt saubergehalten werden muss
er kann sich nochnichtmal ausmalen wieviel arbeit in einem kleinen haushalt anfallen und degragiert später die frau weil sie angeblich nur hausfrauen sind.
er weiss nicht dass er immer zu arbeiten hat und regelmäßig für ein einkommen verantwortlich ist.
er weiss nicht dass er darüber hinaus noch für das wohl und die zukunft seiner kinder planen und sorgen muss.

ich könnte hier einen seitenlangen beitrag verfassen, aber die einen verstehen es auch mit 5 sätzen und die anderen werden es auch mit 1000 sätzen nicht verstehen.


ps. anstatt dass sich einige hier darüber aufregen dass ich männer mit 40 die bei mama wohnen kritisiere, sollten sie sich doch gedanken machen um eine produktivere zukunft kümmern