Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2012, 12:56
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
eigentlich will ich zu dem thema nichts schreiben weil sich sonst einige frauen damit rühmen würden.

es gibt hier genug frauen mit türkischem pass die wirklich nichts zum vorzeigen hätten (außer körperliche merkmale).

eine zeitlang habe ich hier fast jede frau gehabt und glaub mir keine von denen hat irgendwelche vorzüge gehabt. die haben sich immer eingebildet dass sie ja ne tolle frau wäre. und ich hab sie alle in dem glauben gelassen weil ich nur das eine wollte. und ausnahmslos alle hab ich fallen lassen.

klar gibt es immer wieder frauen die behaupten das es nicht so wäre aber wer erwartet denn schon von einer frau dass sie sagt: ja der toni hat mich benutzt und weggeschmissen
Buh, du Hecht! Weißt du, für jemanden der behauptet aus seinen Fehlern gelernt zu haben, prahlst zu oft mit deinen Eroberungen herum! Was dich im Vergleich zu deinen angeblichen Eroberungen wesentlich schlechter darstehen lässt! Aber du siehst das natürlich anders, weil du ja "in ihr" gewesen bist, ne??? Und jetzt bist du geläutert und verheiratet!!!
Soweit ich weiß, ist der Leitsatz: "Ein Gentleman genießt und schweigt!" auch gängig unter den Männern!

Geändert von noshcat (21.11.2012 um 13:01 Uhr).