Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.11.2012, 12:25
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Celine321 Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin neu hier und möchte über ein aktuelles Thema berichten, das mich nervt (verbunden mit einer Bitte)

Auf und anderen Zeitungen wird fast täglich schlechtes über den Islam, über Türken und Araber berichtet. Unter den Artikeln stehen oft antiislamische uns antitürkische Kommentare. Diese werden oft nicht gelöscht.
Aktuellstes Bsp. Kommentare zu einem Artikel über die Plakatkampanie gegen Radikalismus: "7 Tage die Woche liest man nur noch Scheiße. Für diese Scheiße ist zu 99,99% Moslempack verantwortlich. Es wird Zeit, dass hier mal Klartext gesprochen wird. Dazu gehört auch, warum man die Fliegerbombe in München und nicht in Neukölln oder Kreuzberg gefunden hat. Ich hätte mich geopfert und Sprengmeister gespielt!" Es stehen noch viele weitere ähnlich abwertende Kommentare auf den Seiten. Oder neulich unter einem anderen Artikel: „Das Problem (mit den Moslems) kann man deutschlandweit in einer Nacht lösen“
Am schlimmsten ist, dass solchen Kommentaren nicht widersprochen wird.
--> Bitte gebt daher eure Kommentare gegen solche Hassäußerungen ab und stellt sie richtig, wenn Ihr sie seht. Sowas darf nicht unwidersprochen stehen gelassen werden!

Liebe Grüße
mihi
also och habe direkt mal auf die seite geschaut, und dass erste was ich sah, war: iarael wirft bomben auf gaza.. Also werden araber da nicht nur negativ dargestellt. Und uber turkwn leae ich auxh hochst selten was. Ich bitte dich doch einfach mal die artikel einzuspielen damit man sich auch auf was beziehen kann.