Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 18.10.2012, 19:28
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Die Gesetzgebung bietet zwar auch die Möglichkeit der Ausweisung von straffällig gewordenen Ausländern. Nur dieses Gesetz wird nicht bzw. nicht in vollem Umfang, aus Sorge um die innere Stabilitität angewendet. Gecerzaman ich brauche keine identitätstiftende Faktoren um Halt und Haltung zu finden. Wer ich bin und was ich und fragen dieser Art habe ich mir schon seit einer Ewigkeit nicht gestellt. Ich weiss wer ich bin und wohin ich gehöre. Die Deutschen haben mich genauso gerne an ihrer Seite wie die aufgeklärten, weltoffenen Türken etc.. Wo soll ich denn runterkommen? Geht's denn noch tiefer?
Levo, du bist der einzige User hier über den ich mich aufrege, obwohl ich anfänglich gern aus deiner Feder gelesen habe! Weisst du auch warum? Weil du dich ausgehend von deiner inneren Welt auf den Weg machst um Informationen zu sammeln und bewusst oder unbewusst hoch manipulativ bist. Du hast recht, wenn du behauptest eine halbe Wahrheit sei gefährlicher als eine ganze Lüge!!! Aber du selbst hast es nicht begriffen was dieser Satz bedeutet! Wenn ich dir jetzt Studien von höchsten deutschen Behörden vorlegen würde, welche verdeutlichen, dass die Executive, die Judikative und ja sogar die Legislative, Migranten sogar überdurchschnittlich und ungesetzlicherweise auch ungerechter behandeln und verurteilen , wirst du dann nochmal irgendwann diesen Satz - den ich ja schonmal von dir gelesen habe an anderer Stelle - "aus Sorge um die innere Stabilitität" in irgendeinem Kontext verwenden, oder wirst du einsehen, dass dich deine innere Leere, die du versuchst zu kompensieren, indem du dich kramphaft und kritiklos jeglicher Mehrheit zugehörig fühlen willst ja sogar aus rechtspopulistischen Medien und irgendwelche Kommissare zitierst, dich dazu treibt? Ich weiss nicht warum du nicht diese Sicherheit in dir hast, obwohl du ein gebildeter und ein gutaussehender Mann bist...aber von der Objektivität bist du noch ganz weit entfernt! Bitte bedenke, dass diese Studien, obwohl sie den Anspruch objektiv zu sein haben, von deutschen Behörden stammen, deswegen kann man sogar davon ausgehen, dass es vielleicht noch schlimmer ist als es dort zu verdeutlichen versucht wird!!!

http://www.bpb.de/apuz/32979/minorit...fvollzug?p=all

Geändert von gecerzaman (19.10.2012 um 10:49 Uhr).