Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.09.2012, 11:26
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard Kurunun yaninda yas da yaniyor

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Also zu erst einmal. Ist dass so eine sache, möchtest du die Gefühle einer Frau verletzen? Ich nicht, also opfer ich mich mal. Jeden Tag eine gute tat. Denn ich möchte nicht dass ohnehin niedrige selbstbewusstsein, einer türkischen Frau noch mehr zerstören, denn viele haben keins.
Also diesen Frauen mangelt es wohl kaum an Selbstbewusstsein, wenn sie einem direkt zu verstehen geben, dass sie eine Nummer schieben wollen, sondern eher am Selbstwertgefühl und durch dein ANGEBLICHES Opfer, bestärkst du sie im Grunde darin!

Und du selbst scheinst dich ja auch irgendwo verletzt zu fühlen, weil du ja nicht nur ein Körper bist, den man ausnutzt, sondern auch eine Seele besitzt, die Streichelnheiten bedarf!
Was ist mit deinem Selbstwertgefühl?

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Wo gabel ich die auf... Also Cafe, Moschee, Buchladen, Schwimmbad, bei deren Verwandschaft, im Restaurant, beim Spazieren gehen, beim Einkaufen, es ergibt sich halt irgendwie. Man sieht sich, kommt irgendwie ins Gespräch, ist sich sympatisch, trifft sich, und dann machen die alles kaputt, indem die mit einem ins Bett gehen.
Tja dann geht es im Grunde sowohl dir als auch ihnen ums körperliche! Zum Koitus gehören schließlich zwei.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Findest du dieses Verhalten deiner Artgenossinen in Ordnung?! Ich meine Aussehen und Körper ist doch nicht alles bei einem Mann, die inneren Werte zählen doch auch, oder nicht!?
Wie ich deren Verhalten finde? Um ehrlich zu sein vertrete ich die Ansicht, dass jeder tun und lassen kann was er/sie will. Schließlich müssen die jenigen selbst mit den daraus resultierenden Konsequenzen fertig werden.

Allerdings ist es zu bedauern, dass Aufgrund dieses Verhaltens, dass du beschrieben hast Frauen, die eben nicht so sind, in Mitleidenschaft gezogen werden und dadurch eine Aversion gegenüber Männern entwickeln.

Als Frau empfinde ich dieses Verhalten als würdelos. Sich selbst nur auf Fleisch und Gelüste zu reduzieren, ist schon traurig!

Geändert von SexyEngel (10.09.2012 um 11:33 Uhr).