Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.09.2012, 10:15
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Oh du Armer du! Es ist ja auch so schwer NEIN zu sagen und die Frauen abzuweisen!
Alter, wem willst du hier was weiß machen? FALLS du selbst nach dem Motto "Einem geschenkten Gaul schaut man nichts in Maul" aggierst, dann brauchst es nicht nur auf die Frauen schieben. Schließlich hält dir keine eine Waffe an den Schädel und zwingt dich zum Koitus, oder?

Und solltest du wider erwarten doch Nein sagen, dann herzlichen Glückwunsch!

Wo gabbelst du denn bitte solche Frauen auf? Vielleicht erkennst du ja da ein Muster und kannst etwas ändern.
Also zu erst einmal. Ist dass so eine sache, möchtest du die Gefühle einer Frau verletzen? Ich nicht, also opfer ich mich mal. Jeden Tag eine gute tat. Denn ich möchte nicht dass ohnehin niedrige selbstbewusstsein, einer türkischen Frau noch mehr zerstören, denn viele haben keins.

Wo gabel ich die auf...... Also Cafe, Moschee, Buchladen, Schwimmbad, bei deren Verwandschaft, im Restaurant, beim Spazieren gehen, beim Einkaufen, es ergibt sich halt irgendwie.
Man sieht sich, kommt irgendwie ins Gespräch, ist sich sympatisch, trifft sich, und dann machen die alles Kaputt indem die mit einem ins Bett gehen. Findest du dieses Verhalten deiner Artgenossinen in Ordnung?! Ich meine Aussehen und Körper ist doch nicht alles bei einem Mann, die inneren Werte zählen doch auch, oder nicht!?