Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 30.08.2012, 22:03
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard was hat sich verändert?

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
die frage war 'was hat sich in dem leben deines anständigen mannes geändert? du willst doch auch wissen weshalb er unanständig geworden ist, oder?

oglun babasini reddetse bile annesi daima babasina serefsiz dedikce o bir serefsizin oglu omus olur. reddetsende öldürsende dövsende onun babasi degismeyecek.
Er war überfordert als Familienvater, ganz einfach. War den Verpflichtungen als Ehemann und Vater nicht gewachsen. Ben de koydum eninde sonunda Serefsizin kicina tekmeyi. Sözde degil canim, özde Baba olmali.! Als mein Sohn klein war, habe ich es vor ihm verheimlicht, dass sein Vater spielt. Als er dann älter wurde, wurde er von seinen Freunden auf eine sehr verletztende weise darauf aufmerksam gemacht. Man redete über seinen Vater, jeder wusste dass sein Vater spielt. Kannst du dir vorstellen was in einem kleinen Jungen vorsichgeht in so einer Situation? Er lehnt den Kontakt zu seinem Vater strikt ab. ! Eine Vater-Sohn Beziehung hat es zwischen den beiden nie gegeben. Er hat sich so lange nicht um seine Familie gekümmert, bis diese ihm den Rücken gekehrt haben. Keiner braucht diesen Menschen, keiner! 'Selbst das Sorgerecht hat er entzogen bekommen. Yani Develt bile ona kendi cocugunu emanet etmiyor. Biz sildik hayatimizdan. Serefsizin oglumus, hatte ich dir schon gesagt, dass jeder für ein Handeln selbst verantwortlich ist. ! Oder bist du selber einer von denen, die uneheliche Kinder pic nennen? Öyle cahilce konusan insanlarin ne düsündükleri zaten önemli degil. Danach erziehe ich meine Kinder.