Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.07.2012, 19:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn wir von der (Re-)IntegrationsPolitik von Millionen Juden aus allen Herren- und Damenländern sprechen - Ja, die Intgrtion ist geglückt.

Die Palästinenser sind nicht im Kalkül dieser Politik. Wir sprechen doch von erfolgreicher Integrationspolitik, oder? Sie kann ja auch selektiv sein... Politik halt ;-)

Ironie des Schicksals ist es meist, das gemeinsame Feindbilder das Innere zusammenschweißen (= typische und bekannte Taktik, ne?). Die Palästinenser bekommen das ab, was Deutschland angefangen hat und die Araber fortsetzen wollten. Das Ganze im über-reaktivem Sinne und potenziertem Eigeninteresse (Landgewinnung, Waffentechnik, etc.).

Anderes Beispiel... die deutschen Schäferhunde der RusslandDeutschen.
Beim Tierarzt hörst du nur noch deutsch Bellen

Im Übrigen, das ganze Geschwafel hier mit der Integration von Asylanten oder Ausländern (inklusiive der suppenGruppe Türken)... Siehe dir die Hugenotten in Erlangen an. Nach drei Generationen war das französische Gehabe verpufft. Laß es mal hier paar mehr Kindlinge werden.
Was schert die Zeit des Menschen Tage, wenn selbst Berge und Meere ihr weicht?


/me fühlt sich immer noch anti-integriert, desIntegriert, exIntegriert, exingriert, ... wenn wir vom vollkommenen IntergrazionsGlück sprechen ;-)



Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Hier ist der kleinste gemeinsame Nenner: Vaybee Forumsschreiber.

Analyisert wurden alle Forumsbeiträge der letzten 3.5 Jahre.


Interessant, aber sind die Palestinenser in Israel wirklich integriert?

Ansonsten: In den letzten 50 Jahren gibt es nur eine jüdische Einwanderung nach Israel. Geschichtlich lässt sich schwer zwischen Judentum und der (Ur-)Bevölkerung Israels unterscheiden. Daher sind die Juden in der Diaspora keine wiklichen Ausländer in Israel.

Desweiteren braucht Israel Soldaten um sich gegen die Moslems zu wehren :P Es ist im Interesse Israels dass Leute nachziehen.

Geändert von timeraiser (08.07.2012 um 20:06 Uhr).