Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.02.2012, 14:55
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
Kein Problem, jeder wie denkt, jeder wie er mag. Dennoch beobachte ich das viele (incl. dir) irgendwie alles miteinander vermischen, schütteln und rühren und als Ergebnis lediglich nur Emotionen erscheinen aber keine Lösungen oder konstruktive Kritik geschweige den Zustimmung. Ich glaube einige würden lieber ein ganzes Schwein verdrücken anstatt mal jemanden, der eine andere Einstellung hat und vielleicht kreativ überzeugen konnte, zu zustimmen. Es geht hier immer um AKP vs. MHP vs. CHP etc. oder noch schlimmer Galatasaray vs Besiktas vs Fenerbahce

In der Uni auf dem Klo stand mal...

"Hier haben auch schon die klügsten gesch..."

LG
Alper
Alper verzeihe mir meinen, in letzter Zeit stetig steigenden, ironischen Stil bei Vaybee, der für sachlichliche Diskussionen nach Faktenlage wenig Raum gewährt.
Es ist nun mal eine traurige Realität in Deutschland, dass unsere Landsleute mit ihrer feudal-ausgerichteten Lebensweise der Gesinnung in Deutschland, die uns dort nicht haben möchte, sehr viel Angriffsfläche bietet.
Mit dem Scheissen fällt mir eine Szene mit Kemal Sunal und Sener Sen aus Kibar Feyzo ein. Ne yapiyon lan orda. s..yom agam. Ben ss.yom sonra sen gelip benim p...humun üstüne s.yon öyle mi? Lan aganin p..hunun üstüne pp..h'mu olur.. Atin si p..engi falakaya

Selamlar, saygilar

Lev de Levantiner de ne, however, wie auch immer uns weiter

Geändert von Der_Levantiner (07.02.2012 um 14:59 Uhr).