Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.02.2012, 14:50
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Mit deiner Einstellung auf die Dinge mit dem Blick eines Betroffenen von sich und seinen Interessen zu schauen und je nach Lage die Dinge positiv oder negativ zu werten, damit kann ich auch nichts anfangen. Die Deutschen sind noch viel zu gut für die allermeisten Türken. In der Türkei würden man sie verbrennen, verjagen und zum Teufel schicken.

Und weil ich möchte, dass mein Land, die Türkei in der Liste der erfolgreichen und aufgeklärten Länder auftaucht bin ich der Meinung dass wir viel von Deutschen zu lernen müssen..

Heute sprach Dein Basbakan"Dindar nesil yetismesinde tinerci nesil mi yetissin Hahaha!! Was für ein Vergleich. Meiner einer hat eine gute Kur'an und Religion Lektüre hinter sich, doch die allermeisten Leute, die sich von der Religion abwenden kann ich im tiefsten Herzen irgendwie verstehen. Auch wenn es falschste Art und Weise ist auf so eine dumme Bemerkung eines 2-Synapsen-Primaten zu reagieren.. Spätestens ab heute weicht meine Wut auf ihn aus und an seiner Stelle zeit Mitleid ein.


Hani seninki “Kefeni giyip çýktýk yola” diyor ya…

Eeee…

Üzerinde Pierre Cardin takým var…

3000 dolarlýk…

Hani kefen?..

Bekir Coskun'nun yazisindan alinti...

Kein Problem, jeder wie denkt, jeder wie er mag. Dennoch beobachte ich das viele (incl. dir) irgendwie alles miteinander vermischen, schütteln und rühren und als Ergebnis lediglich nur Emotionen erscheinen aber keine Lösungen oder konstruktive Kritik geschweige den Zustimmung. Ich glaube einige würden lieber ein ganzes Schwein verdrücken anstatt mal jemanden, der eine andere Einstellung hat und vielleicht kreativ überzeugen konnte, zu zustimmen. Es geht hier immer um AKP vs. MHP vs. CHP etc. oder noch schlimmer Galatasaray vs Besiktas vs Fenerbahce

In der Uni auf dem Klo stand mal neben den ganzen anderen politischen oder sonstigen Sprüchen...

"Hier haben auch schon die klügsten gesch..."

LG
Alper

Geändert von Alper_77 (07.02.2012 um 14:53 Uhr).