Thema: Frau vs. Mann
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 12.12.2011, 17:49
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Unglücklich oh man,

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Flugzeuge können fliegen aber keine Schweine!

Die größte Schuld der Frau ist ihre Verlogenheit und ihr niederer Sexualtrieb.
Du hast die Weisheit nicht mit dem Löffel verabreicht bekommen, dass steht schon mal fest!
Boah ich kanns echt nicht mehr lesen! Wirklich...

Diese pseudoherzschmerzfrauenfeindlichen Typen gehen mir so auf die Nerven! Echt ey,
heult euch mal ordentlich beim Psycho aus! Jammern immer wieder herum, geraten immer an den selben Typ Frau, weil sie aus ihren Fehlern nicht lernen, da sie sich zu gut sind für einen anderen Typ Frau (da passt die Nase nicht zum Gesicht) und verfluchen alle Frauen.
Es gibt euch einfach zu Hauf und ich kann euer gejammer einfach nicht mehr ertragen!

Geschieht euch ganz recht! Wenn ihr mal Eure Nasen aus den Wolken herausziehen könntet und wieder auf der Erde ankommt, schaut euch mal genauer um. Vielleicht entdeckt ihr dann mal unter denen, die ihr als graue Mäuse oder sonst wie bezeichnet, jene, die euch zeigt was Liebe, Treue und Geborgenheit wirklich bedeutet!

Ihr verschmäht manch Mädchen, ohne Rücksicht auf deren Gefühle und dann wundert ihr Euch, dass die Weiber, die ihr so GEIL findet mit Euch PingPong spielen? Ihr bekommt eine Lektion fürs Leben und lernt nichts draus! PECH!

@all: Heult euch bitte wo anders aus! Mittlerweile denke ich echt, dass Männer Waschlappen sind! Schließlich bekommt jeder was er verdient. Heißt ja nicht umsonst, dass man DAS erntet, WAS man auch gesät hat! Allah Allah
P.S.: Gilt auch analog für Frauen!