Thema: Monogamie...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 23.11.2011, 07:19
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von koffeinjunkie Beitrag anzeigen
"warum, , waaaaarrruuuum", fragte er, als er menschen auf "muschis und schwänze" reduzierte und nach verständnis von leuten/"muschis" wie meiner abverlangte

@mranderson lass ihn bellen. soll sich seine ehefrau/"obermuschi" um ihn kümmern.
ach jetzt kommen wir deinen level ja nahe.... ich finde es klasse wie du dich outest... und danke das du meine ehefrau als obermuschi bezeichnest... ich wusste doch das ich eine sehr gute muschi zu frau genommen habe.... oder kennst du sie etwa???

frag mich immer wieder wie die leute sich das recht rausnehmen die familie des anderen sofort anzugreifen.. sei es ehefrau... mutter... schwester oder tochter...
und du kleine "muschi" willst etwas von respekt und achtung vor der familie reden... weder du noch anderson besitzt sowas wie respekt... da ich in meinen antworten nie ein wort über euer familie oder partner etwas verloren habe..... soviel dazu... ich sag ja du outest dein niveau ... finde ich klasse.... was sagt man über solche menschen, das ihr sozialverhalten zu wünschen lässt und einen notwendigen stand nicht erreicht... schade