Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 03.09.2010, 14:40
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard senflady

Es spielen viele Faktoren dazu.. Z.B, die der Kriege gegen die islamische(türkische) Welt. Diese sind eindeutig nicht zu unterschätzen. Solche Länder die mit hohen Kriegen konfrotiert sind, haben auch Wirkungen zum Exil lebenden Menschen.. Ich kenn auch welche aus Yugoslawien und ich sage dir eines. Kriege und Konflikte wirken auf Völker, das kann ich auch bei Yugoslawen sehr gut beobachten..

Ne Ne Du.. So etwas sollte man nicht verharmlosen... Klar, jedes Individium ist für sich verantwortlich, aber das Kollektiv beeinflusst einem sehr..

Neyse..muss raus..



Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
das entschuldigt nciht das eigene versagen mE nach.
ich lebte auch in unterschiedlichen welten und dennoch fand ich meinen weg.
das alles zeugt eher von bequemlichkeit und dummheit und unterwürfigkeit .. nichts weiter..
verschieden kulturen da frage ich mich... sogar die inder die vom aussehen auch sehr auffällig sind , stuft man als gut integrierte harmlose ein ... oder nehmen wir die asiaten.. auch eine unauffällige truppe mit ihrer eigenen kultur.. komischerweise müssen wir aber jammern über diese zusätzliche last zwischen zwei kulturen den richtigen weg nicht gebacken zu bekommen..
das sollte mal zu denken geben.