Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 02.09.2010, 13:45
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
senflady,

ich weiß ja nicht, was du für einer bist, aber er hat dich auch beleidigt, falls du muslemische Wurzeln haben solltest. Ist Dir das nicht aufgefallen? Scheinbar nicht, wenn Du dafür nur Worte wie "taktlos" und "plump" verwendest.

Auch die ganzen, angeblich statistischen Zahlen in seinem Buch haben nach vielen seriösen Zeitungen keinen Sinn und sind nicht respräsentativ. Auch gestern in der Sendung wurde er life damit konfrontiert, dass er sich da verrant hat mit seinem Zahlensalat. Und er kam ins Stottern.

Die Diskussion sollte doch eigentlich unter dem sozialen Punkt betrachtet und geführt werden. Auch der soziale Status eines "reinrassigen" Deutschen ist bedeutend. In diesen Ghettos leben meistens Menschen der "Unterschicht", die keine Perspektive und keinen Job haben. Schau Dir mal die wenigen Deutschen in solchen Gegenden an. Die sind noch ärmer dran als die Migranten. Die sind nicht mal in der Lage, ihre Kinder sauber gekleidet und mit Frühstücksbrot in den Kindergarten zu bringen im Gegensatz zu den Migranten. Stinken nach Alkohol und Zigrattenrauch aus 100 m Entfernung. Bei den "doofen" Hartz-4-Migranten mit muslemischen Hintergrund ist es nicht so schlimm.

Niemand kann verneinen, dass es diese Problematik gibt. Nur, den Menschen fehlen die Perspektiven. Wer kann da was tun? Wenn die Politiker den Hahn für soziale Projekte immer mehr zudrehen und statt dessen mit Milliarden die Banken retten, dann braucht man sich doch nciht darüber wundern. Und dann soll der Muselmane als Sündenbock herhalten. Das ist einfach.
typisch: nur am jammern ja ja die politik hat versagt und die asi harz vier empfänger deutschen sind weitaus assiger usw. und wir wurden ja nun beleidigt und alle in einem sack gesteckt usw. wir sind die sündenbocke der nation und uns bietet man keine perspektiven an usw.... blablabla..

MACH MAL DIE AUGEN AUF schau mal um dich herum, wo lebst du Junge? in einer nobelgegend wo nur akademiker und gut situierte ausländer leben und genügend annerkung bekommen und überhaupt diese assi truppe besteht ja auch nur aus einer minderheit schon klar ..... ich sehe sooooooooo viele auf den straßen und von minderheit kann man gar nicht sprechen, was wurmt euch denn? das er euch beleidigt hat oder das er die Wahrheit ausgesprochen hat was sehr viele deutsche mitunter auch viele türken so wie ich, auch denken. ich halte die muslimischen länder wirklich für rückständig nicht nur in ihrer lebensweise sondern auch in ihrem verhalten ,aber ich denke es hat nichts mit den glauben zu tun sondern eher mit der erziehung cahil anne babadan cahil cocuklar cikar und das hat sehr wohl mitunter auch was mit genen zu tun aber mE. liegt es eher an der Erziehung. Ja natürlich im Fersehen und in der politik sind alle gegen Herrn S. komischerweise ist das Volk andere Meinung und die Tatsachen auf den Straßen sprechen auch anders... da fragt man sich doch.. wer kriecht hier wem und will alles beschönigen und wer sieht die Fakten und spricht die aus.

hört einfach mal damit auf eurer eigenenes versagen immer damit zu rechtfertigen das keine perspektiven da sind oder wir nicht gefördert wurden etc. ich selbst bin einem türken town aufgewachsen unter den jetzt so genannten "assis" und dennoch bin ich erwacht und wollte da raus und nicht nur mir sondern vielen anderen beweisen das man aus der unterschied rauskommt solange man sein köpfchen anstrengt ohne gleich die politiker niederzumachen oder andere leute dafür schuldig zu erklären, so ein scheiss, ich gehöre zu der zweiten generation und ich bin mir sicher das viele meines jahrganges eher zu bequem oder zu blöd waren um rauszukommen und bis heute sehe ich diese leute was aus denen "nicht" geworden ist! mir kann niemand erzählen es stünden damals keine perspektiven damals standen genug perspektiven weil die voruteile und der hass gegenüber türken nicht so groß war und unsere väter noch fleißige gastarbeiter waren und nicht wieviele schmarotzer hier die dann noch nebenher shwarz arbeiten gehen. Ach alles nur erfunden? das sehe ich nicht so!