Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 02.09.2010, 11:45
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Du meinst das doch nicht ernst oder? Genauso wie die Frau Kelek(Der Name steht Ihr sehr gut). Man diese Frau ist der Dummheit nicht zu überbieten. Eine Frau mit türkischen Wurzeln checkt es nicht, wieso die Türken zweiten und dritten Genaration hier es schwierig haben.. Diese Frau ist das ekelhafteste Wesen, was ich in mein Leben gesehen habe. Zum Glück habe ich Sie nicht live erlebt...

Jetzt zu Sarrazin: Ich kann Sarrazin und die Deutschen sehr gut verstehen. Sie haben auch erkannt, dass die Türken, Araber bis jetzt sich nicht 100%ig integriert haben. Das stimmt ja alles mit Multkulti.

Aber Mädel... Das war in den 50er mit Italiener auch so. Man hat die Italiener auch abgestempelt und rassistisch verteufelt. Dieser Faschismus der Deutschen geht seit Ewigkeiten so. Es fing mit Polskas an und Juden ging es weiter und danach Italiener. Und jetzt die Türken, Kurden... Warum?

Das Ganze wird meistens von den Selben Leuten gesteuert, nämlich der "Springer Verlag". Dieser Verlag war der Größte beihelfer der Propaganda für Hitler. Und dieser Verlag hört damit nicht auf.
------------------------------------------------------------------------------------
Wieso geben Sie aber den Türken, Araber die Schuld? Ist es denn sooo einfach? Wieso sind diese Menschen hier? Sind diese zufällig hier? Wieso sind so viele Araber hier? Nicht, weil die Amis die Araber abschlachten?

Was meinst Du? Wenn dein Volk ganze Zeit abgeschlachtet wird. Kann dann dieses Volk sich auf Bildung im eigenen Land konzentirieren? Die Türkei war doch auch so.. Seit dem Zusammenbruch der Osmanen ist die Türkei mit Konflikten beschäftigt. Meinst Du, dieser Staat hat noch die Kraft mit Bildung sich zu beschäftigen?
--------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt zum deutschen Staat. Wieso kann der Staat den Zuzug nicht sperren? Wieso duldet man die Türken hier, die noch kein Arbeitserlaubnis haben? Wieso? Soll ich Dir sagen wieso?

Dieser Staat gehört nicht den Deutschen. Es gehört den AMIS.. Verstanden? Die Entscheiden im Hintergrund was Sache ist und nicht die Mutti(Merkel)...
-------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt etwas persönliches zum Sarrazin: Ich habe mir mal den Gefallen getan und habe ihm gestern im TV zugehört. Ok, ich gebe zu. Der wurde von allen bedrängt, vor allem von diesem Bullshit-Beckmann. Man hat Sarrazin nicht richtig ausreden lassen, aber eigentlich brauchte man es garnicht, denn die Paar Sätze die ich von seinem Mund gehört habe, haben mir total ausgereicht.

Ich dachte mir: Was ist dieser Typ vom Beruf? Ein Biologe? Ein Geschichtslehrer? Ein Gen-Erfinder der Juden? Einer der davon redet, dass die Moslems mit 1,4 Mio bald Deutschland beherrschen werden, der kann nicht das Dicht im Hirn sein...

Hat denn dieser der bei Bundesbank arbeitet auch z.B. Bioligie studiert? Woher hat er die Zeit dafür? Der ja noch bei der SPD tätig.. WOW.. Der Mann müsste ja 48 Std. pro Tag arbeiten um überhaupt zu checken, was er da erzählt..
-----------------------------------------------------------------
Trotzallem muss ich den Deutschen recht geben, dass nämlich die Türken, Araber immer noch im Parallel-Welt leben. Aber so einfach kann man eine Gesellschaft nicht abstempeln.

Und vor allem, dass wissen wir doch alle. Wozu dann noch diesen Hetzer Sarrazin?. Der versucht doch garnicht das Gute in den Türken zu finden. Nein, dieser ist ein Spalter. Ein Hetzer der letzten Sorte.

Seine Eltern waren bestimmt keine Analphabeten gewesen, geschweige seine Ur-Opas. Dieser Typ hat echt leichtreden.

Ich brauch keine Sarrazin's um zu beurteilen, dass was mit Türken, Araber nicht einwandfrei läuft, aber die Fortschritte sind da, denn da brauche ich nur die Unis anschauen. Inzwischen studieren wesentlich mehr Türken, als vor z.B. 10 Jahren..

Aber Ok. Die Kelek's checken es nicht und folgen dem Führer Sarrazin..
rein inhaltlich hast du recht wieso warum weshalb es so ist und wie es damals mit den anderen nationen war usw. aber sollten wir nicht aufhören mit dem zeigefinger andere schuldige zu suchen oder die geschichte immer wieder vorzuhalten nur um unser eigenes versagen bzw. unvermögen zu rechtfertigen? das die erste und zweite generation es nicht gebacken bekommen hat kann ich durchaus verstehen aber die dritte und vierte deren wortschatz mit "ey alder beginnt und isch F... deine mutter endet ständig mit bozkurt parollen und türkischen flaggen wie irre rumschwenken , eltern sowie lehrer respektlos behandeln und die sogar die mehrheit auf straßen besonders in ballungsgebieten bilden lässt doch eindeutig darauf schließen, dass diese eltern in der erziehung versagt haben und die kinder absolut nicht gewillt sind sich ansatzweise integrieren bzw. zukunftsorintiert zu handeln. Das was alles sehen wurde nur mal laut ausgesprochen zwar auf eine taktlose plumpe art aber viele deutsche konnten einmal luft holen. Glaubst du dieses respektlose verhalten , diese misachtungen der gesetze udn die kriminellen eigenschaften der hier geboren ausländer wäre jemals in türkei gedultet wurden? durch die tolerantheit der deutschen bedingt durch ihre geschichte ist es erst möglich geworden, dass sich die viele ausländer zurücklehnen können und jeden der gegen sie spricht sofort einen hakenkreuz an die nase binden. Das ist doch zum kotzen , für mich als türkin sind diese landsleute mehr als peinlich nach sooooooooo langer zeit sollte man endlich mal erwachen.. ach und die ewigstudenten von denen du redest die sich in unis befinden und gar nicht mehr aufhören wollen zu studieren was glaubst du was aus denen allen geworden ist? die meisten denken doch allein der status einer "studentin" sei ausreichend genug für anerkennung , ich sage allein der "SCHNELLE ABschluss" und ein Position in der Führungsebene wo man was zu melden hat das sorgt für anerkennung und nichts anderes!