Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.08.2010, 10:24
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Das Wort "Gutmensch"

Wer hat von euch gestern Abend "Hilfe für Pakistan" angeschaut? Da kam Peter Maffay. Ich versuch Peter mal zu zitieren:

"Ich bin lieber ein Gutmensch, als ein Schlechtmensch."

Ja Peter, Du hast es erfasst und scheinst anscheinend nicht nur ein Gutmensch zu sein, sondern auch ein intelligenter Mensch zu sein.

Diese Schlechtmenschen, wie z.B. Sarrazin's, deutsche Faschos, türkische Faschos, kurdische Faschos haben eines nicht begriffen. Nämlich, dass wir alle vom gleichem Stamm kommen und das wäre der "Mensch" selber.

Peter.. Ich leg für Dich noch eins drauf: Diese Schlechtmenschen sind nicht nur Faschisten, sondern vor allem "Falschmenschen", denn Sie sind mit Hass erfüllt. Sie(Faschisten, Schlechtmenschen, Falschmenschen) sind die Kriegstreiber dieser Welt. Sie erkennen nicht, dass Ihr eigenen Wurzel abschlachten und das wäre der Mensch selber.

Hier kommen paar hirnrissige Ahnunglose und behaupten, "ich wäre ein Weltverbesserer". Wieso ist man ein Weltverbesser, wenn man ein Gutmensch ist? Wieso ist man ein Weltverbesser, wenn man an Frieden glaubt? Wieso ist man ein Weltverbesser, wenn man Kriegstreiber(Faschisten, Schlechtmenschen) als das Übel der Menschheit sieht und nicht die Ethnien selber, die aus Jahrhunderten entstanden sind?

Ja Peter.. lass die Schlechtmenschen zur Seite, denn Sie werden irgendwann selber abgeschlachtet.

Diese Welt ist eine Lüge, denn im Jenseits ist die Wahrheit. Wenn hier im irrdischen die Wahrheit wäre, dann gäbe es keine Kriegstreiber.

Ich lass lieber diesen Forum den Faschos, denn davon gibt es hier ohne Ende..