Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 22.03.2010, 18:03
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
sicherlich erreicht man im www mehr Personen als im realen Leben,
aber umso mehr ereicht man auch u.a. bekloppte Personen oder aber auch Personen die pott hässlich sind
jetzt sag mir bitte nicht dass die inneren Werte zählen...
stell dir mal vor, du unterhälts dich hier mit jemanden alles verläuft gut, ihr habt gleiche interessen, sie hat es dir angetan usw. du denkst ihr seid DAS perfekte Paar...dann schickt sie dir ihr Foto und sie sieht aus wie das Profilbild von JellyDieTulpe (jelly nix gegen dich ich find dein Profilbild einfach hammer )...was machst du dann

also ich würde würde dir empfehlen,geh raus und lern eine heiratsfähige Person auf die klassische Art....wünsch dir viel Glück dabei
Danke! no risk no fun! ich habe gerade einen tip von michael jordan bekommen: man muss solange auf den korb werfen, bis man gewonnen hat. die trefferquote ist nicht entscheidend, sondern die fähigkeit nicht aufzugeben.


Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Es ist nun mal fakt das man hinter dem Monitor sich sicher fühlt und auf Menschen zugehen kann. Eine Handlung die sich nur die wenigsten im realen Leben zutrauen! Auch ich war mal so einer der der sich nicht traute eien Frau anzusprechen!
korrelation und kausalität wird häufig verwechselt.


Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
@teemaker mein Freund, soweit ich es verstanden habe, bietet dieser Platform von allem etwas.Wie ein großer Bazaar.
Bazaar?? Dann sollte ich auch anfangen wie die verkäufer zu schreien:

HIER UND JETZT EIN TRAUMMANN ZU VERGEBEN FÜR EINEN SUPERGÜNSTIGEN PREIS UND NOCH DAZU 5 JAHRE GARANTIE. DAS ANGEBOT IST BEGRENZT, WER ZU SPÄT KOMMT DENN BESTRAFT DAS LEBEN.


Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
ich weiss es nicht
kommt drauf an was du suchst.dort würdest du eventuell mehr akademiker antreffen als hier aber wenn du wiederum unbedingt türkin kennenlernen willst, hättest du dort weniger auswahl
ich vermute es mal, da ich dort nicht mitglied bin aber ich kenne aus meinem bekanntenkreis, die dort angemeldet sind, auch ihren lebenspartner dort kennengelernt haben.
akademikerin?? ich hatte eher das gefühl, dass die chronisch gestresst sind. immer unter leistungsdruck, depri, pessimitisch und schlechtgelaunt. ))