Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 15.03.2010, 11:45
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Fanatasy und realität sind immer nah bei einander!

Ich habe mal einen Fall aus Ungarn gehört wo ein Psychokiller ein Ehepaar entfürt haben soll. Die Eheleute wurden getrennt und wochenlang gefessel. Der Mann wurde von dem Psycho gut verpflegt ! Nach 2 Wochen verät der Killer dem Mann das er(der Ehemann) seine Frau verspeist hat! Also der Killer hat den Mann gut verpflegt aber mit dem Fleisch seiner ermordeten Frau!
Oder war es umgekehrt ? Na ja so genau will ich es garnicht mehr wissen

Das ist nur ein Beispiel von vielen. Du mußt dich nur mit Serienmördern und Kriegsverbrechen beschäftigen dann erfährst du die wahre Natur des Menschen.

Quentin Taratino sagte mal:
Wenn ich meine Fantasien nicht in Drehbüchern und Filmen ausleben könnte wäre ich ein Serienmörder!

übel....

aber da braucht man nicht bis Ungarn fahren, auch hier in Deutschland war so ein populärer Fall, "Der Kannibale von Rotenburg" hiess der Typ doch... was für Vorlieben manche haben, einfach unglaublich

Aber ich muss gestehen, meine Romansammlungen bestehen zu 90 % aus Psychothrillern, oh Schreck bin ich etwa auch zu brutalen Handlungen geneigt und kann sie eigentlich nicht ausleben

Geändert von meyse (15.03.2010 um 11:53 Uhr).