Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 04.02.2010, 11:03
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Thea Beitrag anzeigen
Du sagst es DD. Aber sich abhängig zu machen von so einem ding wenn man mal tiefer werden will, ist das nicht etwas zu bequem? Sollte man das nicht vom innen heraus machen? Sonst ist das gemobelt und man hat eh nur Hallutinationen davon, die Erweiterung ist nur vorbespielt nicht echt. Denn wenn du sowas nicht einnimmst, wirst du ja agressiv oder nicht? Weil der körper sich daran gewöhnt hat. Vielleicht sollte BS mit seinem Ehemann Tilki auch was probieren. Vielleicht werden sie dann friedlicher und fangen womöglich an menschen zu lieben. Aber mit der selbsterfindung das wird schwer so weit würde ich nicht gehen. Da muss man tief reingraben und auch das andere erstmal rausholen.
Unixxx, ruf nicht die Geister, die Du nicht kontrollieren kannst

DU bist der Prototyp der türkischen Durchschnittsfrau,mit allen Eigenschaften, die ich zutiefst verachte....so banal...niemand liebt Dich,niemand erkennt Dein Potenzial,nicht wahr? Das tut weh, ich weiss. Du bist trotzdem nicht allein, wie ich sehe hast Du beim graben "Einige" aus Deiner Seele zutage gefördert.Erst wenn all Deine Stimmen zu einer werden,ziehe ich in Erwägung,Dich anzuhören. Ich gebe Dir eine Chance, und gehe einfach davon aus, dass Deine Mail gestern Nacht unter enormen Alkoholeinfluss geschrieben worden ist. Und weil ich WIRKLICH nett bin, sage ich Dir, dass der Alkohol die Stimmen in Deinem Kopf nicht verstummen lassen wird.