Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 06.01.2010, 23:44
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von riverside Beitrag anzeigen
Ich lasse mir auch nicht gerne auf die Füsse treten! Es sei denn, es ist versehentlich passiert und selbst dann erwarte ich eine kleine Entschuldigung.

Ich möchte abschließend noch eines klarstellen - ich kenne dich nicht, möchte dich auch nicht kennenlernen, es gibt keine geschäftlichen und persönlichen Beziehungen und Interessen, deshalb erwarte von dir eine gewisse Sachlichkeit und Distanz. Zivilisierte und normale Menschen versuchen nicht auf die Füsse von wildfremden Menschen zu treten, wenn sie von denen etwas erfahren möchten. In der Regel versuchen sie sachliche Fragen zum Kontext zu stellen, ohne überflüssige und abwertende Kommentare über diese Menschen zu machen. Aber wenn ich mir die Beiträge hier anschaue, dann wird mir klar, dass dieses auf dieser Plattform kaum oder nur eingeschränkt möglich ist.
keiner will was von dir sensibelchen, hemen havalara girme
das mit der sachlichkeit hast du schon in der ersten runde verhauen, daher der tritt auf den fuß, um zu gucken, ob noch was nachkommt aber wer wird den hier gleich alles persönlich nehmen, ist doch nur bildlich gesprochen, paranoid olma