Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 06.01.2010, 23:37
Benutzerbild von riverside
riverside riverside ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
dich anpacken? arme brechen? klingt etwas brutal? wenn das dein ernst ist, bist du ne witzfigur, wenn das dein humor ist, haben wir hier alle nichts zu lachen!

die beiträge hier geben die persönlichkeit ein stück weit wieder und da ich mit deinem ersten kommentar nichts anfangen konnte, musste ich dir auf die füße treten, damit du mehr preisgibst aber nun stell ich fest, ausser tollen buchtipps ist da nix
Ich lasse mir auch nicht gerne auf die Füsse treten! Es sei denn, es ist versehentlich passiert und selbst dann erwarte ich eine kleine Entschuldigung.

Ich möchte abschließend noch eines klarstellen - ich kenne dich nicht, möchte dich auch nicht kennenlernen, es gibt keine geschäftlichen und persönlichen Beziehungen und Interessen, deshalb erwarte von dir eine gewisse Sachlichkeit und Distanz. Zivilisierte und normale Menschen versuchen nicht auf die Füsse von wildfremden Menschen zu treten, wenn sie von denen etwas erfahren möchten. In der Regel versuchen sie sachliche Fragen zum Kontext zu stellen, ohne überflüssige und abwertende Kommentare über diese Menschen zu machen. Aber wenn ich mir die Beiträge hier anschaue, dann wird mir klar, dass dieses auf dieser Plattform kaum oder nur eingeschränkt möglich ist.