Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 06.12.2009, 03:32
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ganz langsam für Kellys; Da haben wir was gemeinsames! (Oben)

Du steigerst dich langsam in deine eigenen Gerüchte. Oh man warum antworte ich dir überhaupt. Wenn ich lesbisch wäre, würde ich dich nicht mit eine Kneifzange anfassen. Also geht mal weiter auf Männer suche und lass mich in Ruhe. Schleich nicht andauernd um mich. Du kapito?

Ausserdem denke ich du hast diese Psychose, wo man sich immer im Mittelpunkt des Geschehens sieht und denkt alles dreht sich um einen selbst. Oder warum sabotierst du wieder meine Beiträge? Darf ich hier denn nichts reinschreiben ohne dass du es kommentierst oder dich angegriffen fühlst? Du hast sie wohl nicht mehr alle!

Du bist diejenige die sich hier immer eingemischt hat wenn ich mich mit anderen unterhalten habe !

So langsam reicht es mir mit Dir Du Kotzbrocken !

Du bist sowas von selbstverliebt, so dass Du vor Neid platzt sobald eine Frau hier sich mit anderen unterhält !

Das Einzige was Du hier im Schilde führst ist einen versuchen hier rauszuekeln und Dich zu streiten Du Furie !!!

Yeter be !!!! Akilsiz insan !!! Önce bir insanligi ögren ondan sonra cik karsima !!! Assoziales gehirnloses armseliges Wesen !!!

Geändert von oselmao (06.12.2009 um 03:41 Uhr).