Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.12.2009, 23:43
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also ich habe bescheidene Grundkenntnisse in der Thematik Islam, aber ich muss ehrlich gesagt sagen das ich überfragt bin was das Tragen von Schweineleder angeht.
Der Verzehr ist ja verboten weil es ein allesfresser ist, also auch Aas ist und auch vor Menschenfleisch nicht halt macht.
Da aber das Leder nicht in den Menschlichen Körper geht, sondern nur von ihm getragen wird, denke ich das es in Ordnung ist.
Sicher bin ich mir jetzt aber nicht.
Es hat höchstens was mit einem selber zu tun ob er keine ekel darüber bekommt sowas zu tragen.

Genauso ist es auch in der Gastronomie. Darf man dort überhaupt essen?
Das besteck kam mit schweine flesich in berührung genauso wie die Teller, oder die Pfanne.
Die werden zwar gereinigt aber reicht das aus`?
Meinst Du damit, dass die Wege der Schweinegrippe in unser Immumsystem einzudringen unergründlich ist? Du machst mir jetzt wirklich Angst und Bange. Nur in den Ländern wo nichts im entferntesten existiert, was mit Schweinen zu tun hätte, gibt es keine Menschenrechte, Freiheiten und Wohlstand (relative Ausnahme die Türkei) Und ich weiss nicht wirklich wofür ich mich entscheiden sollte. Vorläufig bleibe ich hier