Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 04.12.2009, 18:43
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Jeder von uns weiß, daß dieser Volksentscheid einer braunen gesinnung entspricht und genau dieser Punkt ist es im Grunde was uns sauer macht.

AAAAAAAAAAAABER mal im ernst...

Es ist eine höchst Demokratische entscheidung, ja schon vorbildlich. Man hat das Volk entscheiden lassen und die Moslems hatten nun mal das Pech das sie nicht ihre Minearetsbauen konnten.

Was ich an unseren Moslems so peinlich finde ist die Tatsache das sie an jeder Strassenecke eine Moschee bauen und gründen. Sie denken das sie damit etwas gutes tun . Ich bin aus Duisburg einem Migrantenbrennpunkt uns finde es schon peinlich das in einem Stadtteil 3, in dem anderen 2, in einem anderen 4 Moschen sind. Alle Stadtteile grenzen aneinander. Diese moscheen werden genutzt wie vereinshäuser.
Die einen Süleymanci, die anderen Naksibendi, die anderen Diyanet und alle werden sie nicht voll. Ob wohl sie nicht voll werden, werden immer mehr eröffnet und gebaut. Warum werden mit diesen Gelden nicht Bibliotheken gebaut, oder Jugendllichen aus geringverdienenden Familien das Studium bezahlt auf diese Art würdne sie 1. den islam in ein positives licht rücken 2. etwas wirklich gutes tun 3. die gesellschaft im Positiven ändern. Sie würden Bildung bringen und somit dummheit und traditionsdenken ausrotten.

Ich denke GOTT/ ALLAH / JAVE braucht kein Haus. Aber arme Menschen brauchen Hilfe. Dummheit muss ausgerottet werden.
Du hast schon recht das man Gott, Allah Jehova oder wie er sonst noch genannt wird auch auf der Strasse anbeten kann.
Was ich bei den Christen nicht gut finde ist das sie nicht Tolerant sind denn eine Moschee tut niemanden was.
Was ich aber genauso doof finde von unseren guten Moslems das sie solche Prunkbauten bauen und das sie damit bewusst streit verursachen wollen, damit Politisieren sie die Religion und sind nicht besser als die Schweizer die es auch so machen.