Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03.12.2009, 10:33
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
man darf von jedem erwarten dass er//sie seine auffassungen in zwei sehr abstrakte werte unterscheiden sollte :und zwar: in weltliche und in geistliche...//

ausserdem-alle die gegen robbenschlachtun/frauenbeschn/gewalt gegen kinder etc sind/sind auch groeßenteils gegen die unterdr und verhuellung d frau/extemismus/islamischen terrorismus und wo weiter//wohingegen ein schon leicht ueberzeugter ja/gar fanatiker und non -kafir/ das eher bequem aus der ferne anguckt und sich auf seine naechste gebetssession aufmacht//

@tilki-grueße von deinem onkel er hat ein gipsverband
Erstmal danke das du meinen Onkel besucht hast, nur hat er sich beschwert das du ihm nichts zum Essen mitgebracht hast oder den neuen Playfux. Also nächstes mal itte keine Blumen sondern was handfestes:-).
Weisst du ich sehe das so so ene Moschee tut niemanden was, ich habe mal in einer gegend gewohnt da waren Drei Kirchen im umkreis von 200m luftlinie. Da wirst du wahnsinnig mit der zeit von dem Gebimmel. Also wäre der Einwand das es zu laut wird wenn der Muhetin rift hinfällig. Außerdem muss er das ja nicht, jeder hier hat Uhren. Da Minerette sind also nur Sybolisch dort. Und wenn jemand gegen sowas aufläuft ist das Intolerant. Geistig und Weltlich gesehen.
Das wir in der Türkei nicht besser sind ist mir auch klar. Und ich finde die einstellung unserer Leute genauso beschissen.
Und wegen sowas wird so ein Aufstand gemacht, aber wenn es darum geht mal was dazu beizutragen das es besser wird in dieser Welt, da findet sich kaum einer .Ich finde sowas ....
mir fällt jetzt nichts anderes ein als Intolerant in der hinsicht das man zwar die Leute nach Europa geholt hat damit sie die scheiß arbeit machen dürfen, aber sobald es darum geht das sie irgendetwas haben wollen das sie irgendwie sich wohler fühlen lässt wird ein aufstand gemacht.
Und heuchlerisch finde ich die einstellung, das bei einer Harmlosen sache wie der Bau einer Moschee ein Aufstand gemacht wird, als wäre der Teufel persönlich zum Staatsbeusch angetreten und wenn ein Kind um Hilfe schreit weil ein erwachsener es wegziehen will schauen diese leute schön gepfelgt weg.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.