Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 23.11.2009, 16:10
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Du findest eine Regierung wie die Akp demokratisch, wo es keine Meinungsfreiheit oder Pressefreiheit mehr gibt?
Bist du links oder eher kommunistisch?

Zwischen kopftuch, die die Frauen aus gewohnheit und tradition tragen und radikale turban trägerinnen ist ein himmelweiter unterschied. Ich finde es ziemlich hirnrissig, sein Kopf mit 3 kopftüchern zu bedecken, damit man kein einzelnes mehr sieht.

Ich kann dir auch eine Geschichte von einer Frau erzählen, die das ganze gesparte Geld von der Familie zur Mekka verwendet hat und das öfters wiederholt. Obwohl sie Kinder hat und schulden. Und wo der ehemann und die verwandtschaft aus liebe zu ihr nicht widersprechen, weil sie sonst ziemlich traurig werden würde und weint. Die leute nehmen sie aber nicht mehr ernst und halten sie für nicht mehr zurechnungsfähig.

Laizist bedeutet, die Trennung von Staat und Regierung, aber bei soviel toleranz ist das ja nicht mehr möglich. Denk mal darüber nach, wieso sowas wichtig ist und was die Auswirkungen sein können.
Die meisten laizisten sind demokratisch, die fashisten sind eher die radikalen islamisten. Ich weiss nicht woher du deine eingedeutschte information her hast.

DIE AKP ist demokratischer als jeder vorangegangene Regierung in der TR ! Das was du beschneidung der Pressefreiheit nennt ist nichts anderes als eine kampf gegen eine verleumdungskampagne durch deine so genannten Medien ! Eine Pressfreiheit hat seine freheit verwirkt wenn diese es sich zur aufgabe macht Meinungen zu bilden und sich in die aktive Politik eine landes sich einzumischen und sogar ZITAT AYDIN DOGAN: BEN ÖNCEKI BASBAKANLARIDA SANDALYESINDEN INDIRDIM ERDOGANINDA INDIRECEGIM...

Sorry aber auf so eine Pressefreiheit schei... ich .

Der typ soll gefälligst informieren und nicht infiltrieren!

Unixx das was du hirnrissig findest oder nicht ist absolut unintressant ! Genauso wie das was ich als hirnrissig empfinde. Albert Einstein hat mal gesagt: wir müssen die welt nicht verstehen wir müssen uns in ihr zurecht finden. Dazu gehört dinge so zu akzeptieren wie sie sind. Ich persönlich finde es hirnrissig anderen seinen willen und seine Meinung aufzuzwingen! Was du gerade machst oder versuchst!

Deine Geschichte mit der Frau die nach mekka pilgern möchte ist für mir ein weiteres bespiel dafür wie fern menschen der realität sind. MIT SCHULDEN DARF MAN NICHT PILGERN das ist eine regel.


Mich interessieren dinge nicht die sein KÖNNTEN....

Ich könnte ja gleich von einem Auto überfahren werden...
Ich könnte ja von einem Meteroiten erschlagen werden...
Ich könnte ja gleich 10000 euro finden...
Fakt ist nichts davon ist eingetroffen...

Deine radikalen Islamisten sind die MInderheit

Die info habe ich mal gelesen: 98,8% aller Muslime auf der welt sind nicht radikal 0,2 % sind radikal. Du fixierst dich auf die 0,2% und ziehst 98,8% über einen kam.

Du bist radikal und faschistisch angehaucht ohne es zu merken.

Wie ich auch feststellen muss hast du meinen Beitrag wieder nur mit einem Auge gelesen denn wenn du es richtig gelesen hättest, wären einige argumentationsversuche deiner seits hinfällig gewesen.

Geändert von Serhatx1970 (23.11.2009 um 16:22 Uhr).