Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.11.2009, 14:47
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Dafür das du kein Rassist bist ziehst du aber gerne 12.000.000 kurden über einen kamm! Wir hören immer nur von den Radikalen Gruppen in den Medien 95% der Kurden wollen garkeinen eigenen Staat und wüßten auch garnicht was sie damit anfangen wollen. Lass uns doch mal über die reden!
Ich kenne viele Kurden die stinke sauer sind auf die PKK sie fluchen sogar auf dieses Pack. Du solltest in deiner Betrachtungsweise immer vor augen führen das es eine Medailie immer zwei Seiten hat und das wir nur das Medienreife zeug in den Medien sehen den sensationsscheiß das zeug das nur unmut und aggresion verursacht weil das die Kohle bringt!
Die terrorististischen Aktionen der Kurden sind bei mir lediglich der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Mich regen ganz andere Dinge bei ihnen auf, doch vor allem aber ihre theokratisch-feudale Gesellschaftsstrukturen. Mit denen ist einfach kein Staat zu machen. So nicht! Die machen den Staat doch für alles verantwortlich. Auch stört's mich, dass sie sogar für die Errektionsprobleme ihres 95-jährigens Maho Agas, der in der ersten Nacht, mit einer 10-jahrigen kläglich versagte (bei der Vergwaltigung), den türkischen Staat verantwortlich machen.
Da bekriegen sich zwei Sippen, die eine massakriert die andere. Die Medien berichteten darüber ausführlich zu Beginn des Jahres. Und was passiert? Das eine Dorf wird ind thrakische Kirklareli umgesiedelt. Wo ist der Sinn der Sache? Damit machen später sagen kann, wenn wieder so ein Massaker unter den Kurden passiert, aber das ist nicht nur ein kurdisches Problem. Selbst in Thrakien passieren solche schrecklichen Dinge

Die meisten Kurden sind doch die Bremse in der Entwicklung der Türkei. Allmählich bin ich ihren Problemen überdrüssig!

Geändert von Virtual_Reality (15.11.2009 um 20:45 Uhr).