Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.11.2009, 09:32
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die griechinnen sollen auch so sein wie türkische. In bezug auf hochnäsigkeit. Man wird sofort von oben bis unten ausgemustert und dann nacher äusserlich kritisiert zu werden. Das ist mir aufgefallen, das wird bei den meisten gemacht. Andere versuchen klein zu halten und schwächen zu finden. Das sind wirklich komplexe. Dadurch, dass sie in Deutschland sind und sich minder behandelt fühlen und auch der Druck in der Familie, verstärkt das ganz nur noch.
Oberflächlich empfinde ich aber eher die deutschen.
Die Deutschtürken sind anders als die Türken in der Türkei. Dort sind die Menschen insgesamt relaxer und tiefsinniger. Ich glaube sie sind materialistischer hier geworden. Denn die erste Generation ist ja wegen Geldverdienen hierhin gekommen. In der Türkei sind die Menschen trotz Geldprobleme nicht so oberflächlich. Man kann sich gut mit denen unterhalten, man wird sofort verstanden. Es ist auch die emotionale intelligenz der türken, die den meisten hier verloren gegangen ist. Darüber wie "Odun" die türken hier sind beklagen sie sich oft, sie sagen man kann mit denen nicht reden.