Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 11.10.2009, 10:31
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Daumen runter

Zitat:
Zitat von caymann68attila Beitrag anzeigen
Wenn man die Geschichte einmal kennt von den Christen sind sie Ausbeuter Barbaren und Sklaven Treiber, natürlich machen sie dies alles unauffällig ,wie wenn es nicht von ihnen kommen würde, sondern schieben es sofort unauffällig wieder auf die anderen Kulturen(Türken, Koran usw.)Christentum in der Entstehung schon als eine Partei, Organisation (basiert auf “Darwin” ,also basiert es auf Rassistischer Grundlage) Man sieht es hier fast alle Türken sind verschuldet, durch Immobilienbetrug und vieles mehr, die machen hier auf Freunde und Spionieren dich von a-z, und locken dich in 'Fallen du Checkst es gar nicht mal, zum Ausbeuten. Das passiert in allen Christlichen Ländern. Deshalb die Geschichte Zeigt es schon, und ihr wisst auch im 1.Weltkrieg und vorher haben wir denen Vertraut und wir wurden Verkauft und Ausgebeutet. Auch all die Deutschen Stiftungen in der Türkei, die machen so weiter mit ihrer Ausbeuterei. Lieber lasse ich die Buddhisten Tibeter Japaner an meine Seite den die kommen von einer aufrechten Kultur,(Stolz Ehrlichkeit, usw.) auch würde ich lieber den Japanern in der Türkei die Brücken, Strassen, oder große Investitionen machen lassen denen würde ich Trauen, aber nicht den Christen oder Deutschen die Bauen unsere Brücken so das sie nach einiger Zeit zusammenfallen, den man kann beruhigt dann wieder mal sagen(wieder ein paar türken weniger)
Und Du hast noch vergessen, unsere eigenen Landsleute, die nach "islamischen Glauben" leben. Sie betrügen uns nach Strich und Faden, lassen Kinder am Strassenrand betteln und beschäftigen Familienväter zu Hungerlöhnen. Und dann noch in den tourstischen Gebieten wie Alanya, wo unsere Landsleute ganz schnell vergessen, aus welcher Kultur sie kommen. Touristinnen werden angemacht und durchgefi..., und zwar auch von Familienvätern.
Achja, da ist noch unser AKP-Chef, der mit seiner Verwandschaft landesweit in einem übermäßigen Reichtum schwelgt, und zwar auf Kosten der Bevölkerung.