Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 27.09.2009, 19:55
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Lieber Serhat, keine Frau infiziert eine andere Frau die genug Selbstbewußtsein hat (ich finde es auch unmöglich das man(n) denkt die hat das von ihrer Freundin aufgeschnappt weil die ja geschieden verbittert ist) es ist mir einfach unbegreiflich wie Grand etwas einfach mal so verharmlosen kann und es für alles eine simple Erklärung gibt und zwar die Frau ist selbst schuld blabla, das ist genauso eine Behauptung wie als hätte es den Holocaust nie gegeben!
Klar, wenn eine Frau sich von ihrem prügelndem Ehemann nicht trennt ist Sie selbst schuld! Da geb ich dir auch recht jedoch gibt es halt genug Situationen wie bei Natasha Kampusch u.v.m. wo man selbst hätte überhaupt nichst verhindern können!

Ich weiss das du mich nicht angegriffen hast, danke für den eigentlichen unnötigen Hinwes

Natasha Kampus war ein kleines kind als sie verschwand und wurde in die richtung der abhängigkeit erzogen, von ihrem entführer.

Lass uns bei Gesunden erwachsenen, angeblich selbstbewußten Frauen bleiben

sorry inzwischen ist es hier so das man darauf hinweisen muss das man nicht angreift

Geändert von Serhatx1970 (27.09.2009 um 19:57 Uhr).