Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.09.2009, 11:14
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Super schwierige Situation und leider auch nicht unbedingt einfach zu meistern..

Mit 18J. verknallt man sich sehr schnell und ist sofort verliebt.. Mit 30J. kann es dauern, da man nun mal rationaler denkt und gewisse Vorstellungen sich bereits im Kopf festgesetzt haben. Ist aber auch ganz gut so, da man weniger zu kurzschluss Reaktionen neigt und geplanter eine Beziehung eingehen kann. Also keine Grundvoraussetzung das du Ihn im Moment zwar nicht liebst dafür aber schon gewisse Gefühle entwickelst..

Räumliche Trennungen belasten eine Beziehung extrem !! Da gäbe es jetzt so ca. 1000 Beispiele wieso .. ich denke schon das du dir darüber auch sehr bewusst bist.

Natürlich kannst du hin ziehen oder Er zu dir, einen neuen Job kann man bei großem Glück vielleicht auch finden. Wäre so ja eigentlich nichts was gegen eine Beziehung sprechen würde.

Aber dann ist da noch die Sache mit seiner Ex. Ehefrau gewesen vielleicht 15 Jahre ? So ganz wird Er, Sie niemals aus dem Kopf bekommen und evtl. sogar dich mit Ihr vergleichen..

Und nun, meiner Meinung nach das WICHTIGSTE was sich deffinitiv negativ auswirken wird, da ich LEIDER noch nie Zeugin eines Gegenteils war.....

Seine Kinder !!! Zu denen er genügen Verpflichtungen hat und hoffentlich diesen auch nachgeht. Verpflichtungen nicht nur finanzieller Art ( Unterhalt ist bei 2 Kindern nicht wenig ) sondern auch seine Pflicht als VATER ausüben muss. Wie schon von anderen erwähnt, würde er diesen Väterlichenpflichten bei Wohnort wechsel 400 Km?! nicht ohne weiteres nachkommen können. Wenn mal eins der beiden krank ist und Baba trösten soll, braucht der schon eine halbe Ewigkeit hin, wenn überhaupt möglich da nicht Mobil etc...
Dann müsstes diese oben geschilderte Situation ersteinmal von dir auch akzeptiert werden da Er ja auch mal über Nacht da bleiben müsste weil evtl. irgendein wichtiges Spiel am nächtsen morgen ist oder oder oder ...

Schlimm ist nun mal auch, wenn du eine Beziehung mit Ihm eingehst das Ihr dabei auch Unterstützung seiner Ex, seiner Kinder, seiner Familie, deiner Familie benötigt.
Ganz schön viele Leute dafür das Du und Er ja eigentlich eine Beziehung führen möchtet und mit den aufgelisteten Personen.