Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.09.2009, 09:42
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard Hin- und Hergerissen...

Ich habe letzte Woche eine Bekanntschaft gemacht...

Davor hatte ich mit ihm über 2 Wochen telefoniert, und er war der erste Mann bei dem ich kein schlechtes oder komisches Gefühl hatte. Denn meistens habe ich bei den meisten das Gefühl angelogen oder verarscht zu werden.

Er wohnt leider 400 km von mir entfernt, hat 2 Kinder (ich habe keine), ist geschieden (seine Ex macht ihm immer noch Probleme), und arbeitet seit 20 J. in der gleichen Firma.

Kinder, Entfernung und Job war für mich von Anfang an ein Problem. Denn ich würde nicht in Zukunft zu ihm ziehen wollen, diese Gegend gefällt mir nicht.
Jedoch haben wir uns so gut unterhalten, so daß ich zu einem Treffen zugestimmt habe.
Wir haben uns bei dem Treffen super verstanden. Er scheint ein anständiger, intelligenter, aufmerksamer Mann zu sein.

In 2 Wochen sehe ich ihn wieder, werde wohl zu ihm fahren , da ich seine Umgebung sehen möchte usw..

Nur jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich das Richtige tue...

Liebe hin oder her, man muss leider ab 30 J. an die Zukunft denken und alles doppelt und dreifach überlegen was man tut und was nicht...

Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt...

P.S.: Verliebt bin ich nicht, eine Anziehungskraft besteht, mehr allerdings auch (noch) nicht...