Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.08.2009, 09:59
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Damia@ du willst hetze? Hier hast du sie; ICH will auch mal zur abwechslung jemanden angreifen.

Ich habe noch nie so jemanden getroffen, die so volller hass ist. Dann so ego beladen. Wie verbittert musst du sein, dass du hier andauernd leute gehässig angreifst. Dein problem ist; kein sex zu haben.
All das evangelium den du den leuten vorträgst, passt nicht zu deinem wirklichen Ich. Du bist verlogen. Sogar ein blinder sieht das.

Und zu dir albiert, wie ich schon gesagt habe. Du bist wie eine alte opa der mit seinem stock die leute verprügeln will; verbittert, voller hass, zähzornig, grantig und stachelst andauernd die leute.

Nach mir die sinnflut. Jetzt könnt ihr wieder eure beleidigungen regnen lassen oder es auch mal zur abwechslung lassen!
Du verträgst die Wahrheit nicht, mit der ich dich konfrontiert habe, daß du so am ausflippen bist grad, daß deine Rechtschreibung und die Benutzung der Artikel komplett aus dem Ruder läuft. Du scheinst zu schäumen vor Wut, weil hier paar Leute mal nicht mitleidig die Augen vor deinem Mist verschliessen, sondern dir klipp und klar sagen, daß du Geisteskrank und frustirert bist. Dann beginnst du wieder rumzukacken...du bist echt Durchfall..wenn du wenigstens mal drauf eingehen würdest...bi bok anlatiyon, tamam diyom, sunu bunu nerde söyledim göster bana...cevap yok, sicmaya devam.