Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.07.2009, 23:17
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
1. Eine Statiskitik lässt sich für jedwelche Aussage rauskramen.....sie lassen mich kalt, sprich , ich geb nichts drum!
2. Ich glaube dir.....ich bin nun mal ein einfacher Mensch, ich glaube immer, was man mir sagt....und nun musst du mir auch glauben : bei mir auf der Arbeit verarschen mich alle deswegen (ich bin da halt zu naiv)
3. Treue ist eine Charakterstärke und die ist für mich nun mal eher bei Frauen zu finden denn bei Männern (oh, oh, Seitenhieb).....in meiner Bekanntschaft (und die ist eher intellektuell) ist Treue die überwiegende Eigenschaft....meine nächste Provokation : hat Treue etwas mit Status zu tun??

4. Weiter so, serhat.....du bist auf einem guten Wege....
Liebe liebe liebe Atroi :O) (schmuseattacke in deine richtung(habe ich von meinen Katzen gelernt die können gut schleimen))


Ich glaube dieser Statistik denn ich habe, wirklich bis heute mehr Frauen erlebt die untreu sind als Männer, ich denke nur das Frauen sich nicht so dumm dabei anstellen und es seltener auffliegt.

Sicher hat Treue nichts mit dem Status zu tun und " Intellektuell " muss mir von jedem menschen definiert werden da jeder Mensch eine andere auffassung dies bezüglich hat.

Studiert zu haben und diplome zu besitzen bedeutet für mich nicht intellektuell zu sein...

LG
Serhat