Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.06.2009, 21:24
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Ich find´s verabscheueungswürdig und ehrlich gesagt - Kultur hin oder her - wer sowas verteidigt, soll zurück in sein Bergdorf ziehen und sich fernab von Menschen(!) halten.
Wenn jemand, mit dieser Gesinnung auf mich träfe, dann träfe ihn wahrscheinlich was anderes ...
Gibt ja genug solcher Kiros, Hirbos und Magandas.
Die Kultur soll einen Menschen bereichern und seinen geistigen Horizont erweitern. Das hat gewiss nicht mal im entfernsten damit zutun. Und davon mal abgesehen, so weit dieses Kiro-Gesindel von Deinem Niveau entfernt wäre, so sehr bist Du auch in ihren Schielaugen nicht das was die suchen und was ihrem Bild der Frau gerecht wäre. Du bist doch mehrmals allein aus dem Haus gegangen oder? Für die bist Du ein ehrenlose Frau,Du wärst ihr Albträum. Ihr Bild von der Frau ähnelt das eines Primaten. Soll die Höhle vom Ungeziefer sauberhalten, den Primatennachwuchs grossziehen und dem Oberprimaten in allen Belangen zur Verfügung stehen....
Jeder Topf findet seinen passenden Deckel. Von den Frauen zumeist im Osten der Türkei mal ganz abgesehen, doch wenn es noch in Deutschland solche Frauen gibt, die das für wünschenswert halten und diese physische und pyschysche Vergewaltigung über sich ergehen lassen, dann sorry aber selbst schuld. Der Staat kann nicht alles machen. Der Wille zum Wandel muss auch bei diesen Menschen von innen heraus geschehen. Erst dann kann der Staat mit präventiven Maßnahmen seinen Beitrag dazu leisten um solche menschenunwürdigen Sachen auszutrocknen..

Geändert von GoerenBilir (14.06.2009 um 21:27 Uhr).