Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 10.06.2009, 00:47
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
viele männer trauen sich einfach nicht, ungeachtet dessen, ob sie besonders selbstbewusst rüberkommt oder schüchtern ist. ich weiss echt nicht, ob man verallgemeinernd sagen kann, dass türken hauptsächlich auf das türkische äußere bei frauen stehen.
ich z.b. bin da überhaupt nicht fixiert, weswegen meine meinung in dem punkt nicht repräsentativ ist. aber selbst wenn sie typisch türkisch aussehen würde, glaube ich, dass sie dann eh nur von bauern angesprochen würde. das ist das, was ich selber beobachte und zu hören kriege.
trotzdem finde ich, dass yeliz luxusprobleme hat, da sie, wie sie selbst sagt, noch nicht lange single ist und trotzdem so jammert, als wäre sie schon jahre allein. auch wenn sie sagt, dass sie viel unternimmt, liest und ausgeht, denke ich, dass sie nicht die innere ruhe hat, ihre einsamkeit zu ertragen.
und da fängt meiner meinung nach die selbstsucht an: was ist mit all den tausenden "guten" frauen, die schon seit jahren suchen und von denen man kein wort des jammerns hört? für die muss das doch ein schlag ins gesicht sein, wenn ein neu-single sich darüber beklagt, dass sie seit paar wochen oder monaten kein mann angesprochen hat.
ein anderes luxusproblem von ihr ist, dass sie trotz ihrer offenheit für andere nationalitäten lieber einen türken hätte. das könnte ich ja nachvollziehen, wenn sie ein mann wäre oder eine frau in der türkei. aber in deutschland einen türken finden, der nicht so denkt wie der freund von görenbilir?
also beim besten willen, da muss man sich irgendwann auch mal an die eigene nase packen und seine vorstellung vom traumtürken überdenken. wir sind hier nun mal in deutschland und dass sich bei einem verhältnis von knapp 79 millionen deutschen und anderen ausländern zu ca. 3 millionen türken die suche nach DEM türken etwas schwierig erweist, sollte wohl einer intelligenten frau wie yeliz einleuchtend sein.
oder einfach mal mit dem inneren auge sehen. Ich verallgemeinere mal, Yeliz sollte damit nicht angesprochen sein mit der Inneren Auge Sache. Ich kenne auch viele Leute, die sind unscheinbar und haben ein edles Herz. Genauso wie man aus einem Überzeugungstäter, einem Mörder keinen Sozialpädagogen machen kann, kann man aus einem oberflächlichem Menschen keinen machen, der Tiefgang besäße.Wenn man sich zum Teppisch macht, darf man sich auch nicht wundern, wenn man betreten wird. Gilt für Frauen wie für Männer..Her göze hos gelen özede hos gelecek degil..
Und bei den anderen Nationalitäten gibt es auch welche drunter, die mächtig Dreck am stecken haben...

Geändert von GoerenBilir (10.06.2009 um 00:50 Uhr).