Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.05.2009, 23:34
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yildizz Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

also folgendendes: Ich bin eigentlich ganz selten online und chatte auch kaum. Aber es kommt ab und zu mal vor, dass wenn ich mal online bin, ein Paar nette Männer kennen lerne.

Meistens über 30, Akademiker, weltoffen. Das Problem fängt aber beim Mailen schon an. Rechtschreibung ist zwar ok, aber falsche Satzbildung, manchmal sogar der die das- Fehler etc., also das geht irgendwie gar nicht. Ich dachte mir bei dem ersten, ok vielleicht achtet er nicht so sehr auf sowas beim Schreiben. Dann hab ich mit ihm telefoniert, nein er hat die Fehler auch beim Sprechen. Ein Mensch, der hier aufgewachsen ist! Da hab ich jegliches Interesse verloren. Sowas turnt mich wirklich ab. Jetzt vor kurzem habe ich wieder einen kennen gelernt. Bei ihm genau das Gleiche!

Wie ist das bei euch? Ist das für euch tolerierbar?

Also ich würde niemanden nach seiner Aussprache beurteilen, sondern eher nach seinem Verhalten. Wenn jemand die Artikel verwechselt heisst das noch lange nicht das er ein schlechter Mensch ist. Gib dem Nächsten einfach eine chance und teil mir mit ob ich falsch lag.:-)