Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.05.2009, 00:51
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Ich bin zwar eine Frau, aber ich bin auch noch nie betrogen worden.
Ich stimme Deinem Beitrag fast zu, bis auf eine winzige Stelle...
Was hat Treue mit dem Bildungsgrad zu tun?
Ich höre gerade von Türken immer oft, dass man das, was einem nicht gefällt, gern auf manelnde Bildung zurückführt... Das stimmt aber oft nicht!
Ich kann keine genaue Zahl nennen, aber ich weiss aus meiner Erfahrung, dass gerade gebildete Männer (Psychologen, Ärzte, Juristen, Betriebswirte weiß der Geier) mich angraben, während die Freundin oder Ehefrau nicht hinschaut und ich nichts von ihr weiss. Ich hab da die wildesten Sachen erlebt. Wenn man die Männer sieht denkt man, *Wow!* Dann erfährt man direkt oder über 10 Ecken, *Er hat aber ein Freundin!*. Die machen aber oft trotzdem weiter mit ihrer Charakterlosigkeit, selbst wenn ich das dann weiss und meine Art sich um 180° gedreht hat.

Nein, ist es viel einfacher: der Charakter. Wenn ich davon ausgehe, dass ich eine Beziehung eingehe, sollte ich mir der Tatsache bewusst sein, keine Dritten hineinzulassen.
Sowohl Männer als auch Frauen denken so, wenn sie treu sind. Diese Tatsache kann man aber nur zu einer solchen machen, wenn ich ein Mensch bin, der selbst wenn er unglücklich wäre, niemals seinen Partner betrügen würde. Niemals. Vorher trennt man sich lieber, wenn es nicht klappt.
Das ist wahre Treue und die ist heutzutage weder bei Männern, noch bei Frauen vorhanden, weil die meisten denken: "Kann doch 'mal passieren, wenn es mal schlecht in der Beziehung läuft."
Ich werde morgen, oder besser gesagt heute abend darauf mal detailierter eingehen. Meine Augenlieder werden sekündlich immer schwerer. Wenn ich jetzt anfange zu schreiben, verfliegt mein Schlaf Gute Nacht!