Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 25.05.2009, 18:45
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Ich erzaehl dir mal einen laecherlichen Trennungsgrund mit einem türkischen Maedchen....Sie 23 ich 22 Jahre gehen gemeinsam weg (sind schon 4 Monate zusammen), die letzten Wochen waren für mich wirklich sehr anstrengend, vor allem die staendigen Unterstellungen ich würde andere Maedchen anschauen und im MSN chatten....

Naja auf jeden Fall im Club angekommen, was getrunken alles Easy bis sie meint sie müsste kurz aufs Klo gehen, ich meinte zu ihr, Ok alles klar ich bin hier, sie schaut mich voll verblüfft an als ob sie gerade einen Geist gesehen hat, sagt kein Wort und geht...Kommt nach 10 Minuten wieder und faengt an wie eine Furie durchzudrehen, schreit lauter als die Musik, macht voll das Theater, zieht die ganzen Aufmerksamkeit des Clubs auf uns. Und jetzt kommt das beste:

Sie flippt aus, WEIL ICH SIE NICHT ZUM WC BEGLEITET HABE UND VOR DER TUER WIE EIN HUND HAETTE WARTEN SOLLEN AUF SIE, SIE HAETTE JA BELESTIGT WERDEN KOENNEN IN DER ZWISCHENZEIT...(sie hat ja kein Mund um sich zu wehren) mein Gott war das eine peinliche Aktion...danach war sowieso schluss

Geändert von TaffT (25.05.2009 um 18:50 Uhr).