Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.05.2009, 12:08
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Es gibt ja eine Menge Mittel, die die Leuten einem empfehlen, wenn der Kreislauf streikt, aber die taugen alle nichts mehr, wenn man bereits zusammengeklappt ist. Würde mich über wirklich taugliche Tipps freuen, am besten von den Medizinern unter uns. Meine Freunde kloppe ich hiermit in die Tonne.
Bin gestern morgen in der Uni zusammengebrochen, erwachte irgendwann, alle Köpfe über mir und wusste nichtmal mehr wo ich bin. Bin dann aufgestanden, man half mir beim Laufen, dann bin ich wieder zusammengefallen und wusste nach dem Erwachen wieder nicht mehr, wo ich bin und was passiert ist. Dann hat man mich auf einen Stuhl gesetzt, und bin wieder zusammengebrochen. Dann hat man mich auf einen Tisch getragen, wo ich nun lag, mich Zucker essen ließ, dann erst ging es langsam. Es begann mit Herzrasen, was auch nach dem Erwachen jedes mal anhielt, war nasskalt durchgeschwitzt, ich hab durchweg in der gesamten Zeit nichts mehr gesehen, am ganzen Körper gezittert, war kreidebleich und sehr schwach. Krankenwagen hab ich abgelehnt, weil es offensichtlich *nur* der Kreislauf war, bin nämlich sonst äußerst gesund.

Was tun, um das zu verhindern bei so einem schwülwarmen, nassen Wetter und was unmittelbar tun, nachdem man schon zusammengebrochen ist und schnell wieder auf die Beine will bzw muss!?
Vielleicht hat der/die ein oder andere ja schon ähnliches erlebt... Ich weiß nur, dass mich dieses Wetter total k.o.schlägt
Du solltest auf jedenfall zu einem Arzt gehen.
Ich bin zwar ein leihe was das Thema angeht, aber Frühstücke immer morgens, und kauf dir in der Apotheke Traubenzucker, nimm regelmäßig etwas davon.