Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.05.2009, 15:03
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Bei uns haben die jetzt auch die Produktion auf kurzarbeit umgestellt, das hat den Chef so traurig gemacht das er sich ne neue S-Klasse gekauft hat, weil es ihm so schlecht geht.:-)
Das erinnert mich an die Zeit wo ich mal ein Praktikum bei einem Türken gemacht hatte. Der Chef und mein Vater kannten sich aus ihrer Jugendzeit und waren Freunde. Mein Vater, ein gescheiteter Revolutionär seinerseits , sollte ihn immer gestichelt und mal zu ihm gesagt haben, wenn wir die Revolution durchgezogen haben werden, dann werden die Güter des Volkes gerecht verteilt werden. Die Bourgeoise werden wir entrechten und enteignen. Und er sagte zu meinem Vater, ob im Kommunismus, im Fachismus, im Kapitalismus oder in welchem System auch immer. Solche wie ich werden auf dieser Seite des Schreibtisches sitzen und solche wie Du auf der anderen Seite
Die Krise trifft eh nur diejenigen die in einer Krise stecken und die anderen werden davon unbetroffen bleiben. Egal wie stark diese Wirtschaftskrise durchschlägt. So funktioniert nun einmal diese Welt.

Geändert von GoerenBilir (03.05.2009 um 15:29 Uhr).