Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.04.2009, 18:58
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @fos

Ja, also ich zum Teil habe meine GründeWobei ich anmerken muss, dass mein Göttergatte ein richtiger Istanbuler-Delikankli ist und sehr weltoffen, also kein Hüsnü aus'm Köy
Ama yinede masallah bazen tamami ile kültürsüz bir Ayi gibi olabiliyor benim Askim, ama orasi ayri bir Konu
Schau Dir die Jungs hier aus D mal an:
- Nach dem Hauptschulabschluss wollen sie eine Ausbildung als Manager machen!
- Arbeiten in einer Fabrik oder Werkstatt bezeichnen sie als Drecksarbeit!
- Helfen nicht einmal ihren Müttern im Haushalt (sie sollen ja nicht gleich Hemden bügeln und ein 5-Gänge-Menü kochen, aber den Müll rausbringen und Rasen mähen darf Frau ja wohl verlangen!?)!
- Oder sie hatten schon 5 deutsche/polnische/russische Freundinnen und mit 3en davon haben sie Kinder!
- Sind beleidigt, wenn Frau vor der Ehe einen AIDS-Test will (Er hatte doch nur mir 17 Weibern ungeschützten Verkehr, was soll da schon passieren!?)
- Machen einen auf religiös und wissen trotzdem, welcher Puff die neuesten "Modelle" hat!?
- Fahren immer BMW oder Mercedes (natürlich den vom Daddy)
- Würden ihr ganzes Gehalt als fette Monatsrate einzahlen, nur um einen BMW / Mercedes Neuwagen als ihr Eigen bezeichnen zu können
- Sind nicht in der Lage, Geld zu sparen also zur Seite zu legen, weil sie ja jedes Wochenende mit den Jungs feiern müssen! Das kostet!
- Haben keine Zukunftsangst. Nicht dass sie alle so tolle Jobs hätten oder superfleissige Arbeiter! Nein, sie vertrauen schlimmsten Falls auf Harz-IV und finden es auch noch cool, dass die Miete bezahlt wird, ohne dass Mann arbeiten muss!
UND SOWAS SOLL ICH HEIRATEN!?
Dann lieber einen jungen gesunden gläubigen Mann aus der TR, der weiß, was richtige Arbeit ist, denn körperliche Arbeit tut dem Geiste gut, der wohl erzogen ist, seine Frau auf Händen trägt und weiß, wie das Leben läuft ;-)