Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.04.2009, 23:04
Abdurrahim
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten....

Bevor Du Dich hier zum Müftü von El Ezher hochstilisiert lerne erstmal die Kernbotschaft des Kurans. Du bist einfach nur grün, aber nicht vom Wissen her über den Islam, sondern einfach nur grün hinter den Ohren..
Mache nur weiter so, einen Leser hast Du schon bereits. Ich beäuge Dich mit Argusaugen!
Und wenn die Dummheit unerträglich wird und die Unwissenheit zum Himmel steigt, dann schreibe ich mal was dazu. :-)
Und du hast den Text wirklich gelesen? Wohl kaum, sonst wüsstest du, dass es sich hier nur um eine Übersetzung handelt, wie unterm Text vermerkt ist: "Entnommen aus Bahjatul-Quluubul-Abraar (S. 156-158) von Schaikh 'Abdur-Rahmaan Ibn Naasir As-Sa'dee". Der Text stammt also garnicht von mir, aber natürlich kennst du meinen Wissenstand und meine genaue Denkweise und zwar nicht nur die jetzige, sondern auch meine zukünftige. Du hast mich so sehr durschaut, selbst die grüne Farbe hinter den Ohren ist dir aufgallen. Wie trefflich doch der Titel (dieser stammt übrigens auch nicht von mir) zu dir passt. Ein Genuss von Ironie, aber auch bittere Traurigkeit. Der geneigte Leser wird schon bemerkt haben, wer sich hier wirklich hochstilisiert und provoziert und wer hier eigentlich nur einen interessanten Text zur Verfügung stellen wollte....

Geändert von Abdurrahim (07.04.2009 um 23:11 Uhr).