Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.03.2009, 23:29
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nazlibebek Beitrag anzeigen
Tilki es geht nicht darum, wie Muhammed seine Frauen behandelt hat, sondern wie die Frau im Koran dargestellt wird. Und zwar als Gefährtin für den Mann und als Fortpflanzungsobjekt. Und die Tatsache, dass der Koran direkt an die Männer gerichtet ist, und nicht an die Frau, zeigt dass die Frau ein Mensch zweiter Klasse war und immer noch ist für viele Islamisten. Für mich ist das diskriminierend! Punkt!

Ich habe schon vieles gelesen über die Religion und den Islam, also bitte keine Tipps.
Es geht hier auch nicht um einen Vergleich mit anderen Religionen.

Oh doch es geht darum wie Muhammad seine Frauen behandelt hat, nämlich aus dem grund da er den Islam hier auf erden verbreitet hat. Und er danach gelebt hat! Und gib mir doch mal bitte genaue anhaltspunkte wo die Frau diskriminiert wird? Und diese korintenkackerei, das du dich benachteiligt fühlst weil der Koran angeblich nur an die Männerwelt gerichtet ist, ist für mich völliger blödsinn. Genauso kann ich sagen das ich mich vom deutschen verkehrsrecht diskrimniert fühle weil es "Die Ampel heisst und nicht der Ampel"!

Zeig mir doch bitte ´genau die stelle worin steht das die Frau dem Manne als fortpflanzungsobjekt dient?!
Solltest du nicht damit klar kommen das DU die kinder kriegen wirst geh zum arzt und regel die sache. Und gib nicht der Religion die Schuld.

Du kannst keine deiner aussagen untermauern. Wenn du viel über den islam gelesen hast dann hast du entweder etwas falsches gelesen oder es einfach nicht verstanden. Sag mir doch butte die bücher die du gelesen hast. Ich werde mal schauen ob ich die nicht auch zuhause habe.

Oh doch es geht hier um vergleiche. Denn du musst dich ja mit irgendjemand mit dem Thema auseinandergestzt haben und wenn ich dann deine Überschrift lese, ist es doch ein vergleich wenn man zwischen den zeilen liest. PUNKT!