Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.03.2009, 15:54
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Tilki, anscheinend hast Du eine Afinitität zur Religion und speziell zum Islam. Ich hätte da einen Link für Dich. Äusserst interessant und sehr informativ.

http://www.kurandakidin.net/

Nach Du dieses Buch oder diese Internetseite durchgelesen hast wirst Du einen ganz anderen Blickwinkel auf die Religon haben. Und die Religion ist eine wichtige Sache, zumindest für mich. Es gibt Momente der inneren Einkehr wo man mit sich allein ist, dann merkt man schnell, dass Deine Geliebte/Frau, oder Freunde oder sonst jemand Dir nicht helfen kann. Und den direkten Draht zu dieser Hilfe habe ich oben angeben.

Schaue es Dir mal an und gebe mir Bescheid.

Dieses Thema ist natürlich eine sache über die man ewig diskutieren kann. Nur ich finde es immer ganz witzig das leute die aus christlich religiösen abspaltungen hervortreten mit lügen und halbwahrheiten den Islam schlecht machen.Und viele von uns machen es schlimmer indem sie dann nicht vernünftig kontra geben können.

Ich erinner mich noch genau die Studio Friedmann sendung: wo ein Moslem und einer von einer Anti islamischen partei da waren. Der Moslem hatte ahnung konnte es aber für nicht islam kunde nicht rüber bringen. Wogegen der andere argumente vorbrachte die logisch waren. Die Religionen in der heutigen zeit sind nicht mehr nur beten. Sondern durch die Kulturelle vermischung durch die einwanderer in diesem land ist es vielmehr ein austausch geworden. Den sich einige sekten (egal ob Christlich oder Muslimisch) zur nutze machen um ihre ziele zu erreichen.