Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.03.2009, 15:30
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Soviel wie ich weiß hält sich der Koran neutral gegenüber den Geschlechtern.
Mit meinen bescheidenen Korankenntnissen, weiß ich nur das der Mann dazu angehalten wird seine Frau gut zu behandeln, das gilt aber auch für die Frau. Nicht die Frau ist die gefährtin des Mannes, sonders es sind Gefährten. Das ist ein kleiner aber feiner unterschied.

Das die Frau die Kinder kriegt tut mir wirklich leid für euch, aber ich denke mal das es hier die falsche stelle ist sich zu beschweren.

Und zum Thema das Männer Frauen schlecht behandeln. Jeder Muslm sollte das leben den Propheten als vorbild haben. Und wenn du über das Leben des Muhammads bescheid weisst, wirst du wissen, das er wenn ich das mal so salop ausdrücken darf. Nicht viel bei seinen Frauen zu sagen hatte.

Wenn du über die Religion schimpfen willst, lerne sie erstmal kennen und dann schimpf erst über sie. Und lass dir nichts von irgendjemand erzählen, es gibt zum Thema Islam genug literatur.
Viel spass beim lernen:-)
Tilki, anscheinend hast Du eine Afinitität zur Religion und speziell zum Islam. Ich hätte da einen Link für Dich. Äusserst interessant und sehr informativ.

http://www.kurandakidin.net/

Nach Du dieses Buch oder diese Internetseite durchgelesen hast wirst Du einen ganz anderen Blickwinkel auf die Religon haben. Und die Religion ist eine wichtige Sache, zumindest für mich. Es gibt Momente der inneren Einkehr wo man mit sich allein ist, dann merkt man schnell, dass Deine Geliebte/Frau, oder Freunde oder sonst jemand Dir nicht helfen kann. Und den direkten Draht zu dieser Hilfe habe ich oben angeben.

Schaue es Dir mal an und gebe mir Bescheid.